Goissahannes Musikproduktion |  goissahannes@t-online.de
Dein Gitarrenkurs

E-Gitarre

Die E-Gitarre ist immer noch das wichtigste Instrument in der Rockmusik. So ausdrucksstark und individuell ist kein anderes Musikinstrument.

Das wussten schon die Beatles und die Rolling Stones. Seit dieser Zeit tat sich sehr viel, doch die E-Gitarre blieb nach wie vor das tonangebene Instrument der gesamten Popmusik.

Auch diesen E-Gitarrenkurs haben wir im weitverbreiteten und praktischen Tabulatursystem erarbeitet.

Wir haben uns aus dem mannigfaltigen Repertoire der Popmusik, wie Rock-Blues-Boogie und dem Metal-Bereich bedient.

Angesagte Power-Chords, raffinierte Soli und Slide-Techniken erfreuen unsere E-Gitarrenschüler/innen immer wieder auf´s Neue.

Zudem gibt es noch einige Tipps zum vielfältigen Angebot von Zusatzgeräten für die E-Gitarre und Hinweise für die richtige Verstärkerwahl.

Auch fehlen wichtige Infos nicht, z.B. über das effiziente Üben sowie die Gründung einer Rockband.

Geeignet ist dieser E-Gitarrenkurs für Menschen ab 9 Jahren. Nach oben gibt es natürlich keine Grenzen.