Goissahannes Musikproduktion |  goissahannes@t-online.de
Dein Gitarrenkurs

 

 

Senioren

Viele ältere Gitarrenschüler/innen fragten uns immer wieder nach deutschsprachigem Material aus dem Volksliedbereich.

Diesem Wunsch haben wir natürlich entsprochen und speziell für diese Leute eine großangelegte Gitarrenschule für Anfänger erarbeitet.

Notenkenntnisse sind keine erforderlich, weil die kinderleichte Tabulaturschreibweise dies erübrigt.

Vorkenntnisse der Teilnehmer: KEINE !

Anhand vieler alter, aber wohlbekannter Volkslieder, in verschiedenen Begleittechniken, lernen die Schüler/innen das Gitarrenspiel in unkomplizierter Weise.

Für viele ältere Menschen ist das Gitarrenspiel ein wahrer Segen. Die Finger bleiben geschmeidig und selbst gichtgeplagte Teilnehmer berichten immer wieder von einer deutlichen  Besserung ihres Mankos   

Video ► klick aufs Bild